David Sontòn Caflisch *1974 in Basel geboren, aufgewachsen in Andeer. Die prägendsten Persönlichkeiten während der Lehre als Geiger waren Michael Gebauer, Ingolf Turban und Hansheinz Schneeberger. In Chur gründete er 1991 das Kammerensemble musicuria, 2002 wurde daraus das Ensemble ö!, dessen künstlerischer Leitung er seither ist. Trotz Vorbehalten gegenüber einer akademischen Ausbildung als Komponist entschied David sich dann doch dafür und fand in Isabel Mundry eine Person, die in ihm die Freude am komplexen Denken weckte. Neben vielen anderen vertieften Gerald Bennett und Magnus Lindberg sein Verständnis von Kompositionen. David lebt mit Eva sowie Balduin und Rodolfo von Salis in Bärschwil.

Friedemann Amadeus Treiber *1971 in Offenburg. Erhielt seinen ersten Violinunterricht im Alter von 5 Jahren von seinem Bruder Felix. Nach Studien bei Prof. Wolfgang Marschner und Prof. Hansheinz Schneeberger erwarb er 1991/92 an der Musikhochschule Basel jeweils mit Auszeichnung das Lehr-und Solistendiplom für Violine. Er ist Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe und tritt neben Radio- und CD-Aufnahmen international als Kammermusiker und Solist auf. Sein Repertoire umfasst Werke für Violine solo, Violinkonzerte und Kammermusik aller Epochen. Er ist Konzertmeister des EPhB, Mitglied der Basel Sinfonietta und Primarius des Ensemble Aventure. Er spielt Klavier und Viola und entfaltet eine rege Tätigkeit als Komponist. Seit 2016 ist er Dozent für Violine an der Kalaidos Musikhochschule Schweiz.